Kress Maschinenbau > Services > Fördertechnik

Fördertechnik für Schüttgutförderung Elevatoren, Schneckenförderer, Trogkettenförderer, Förderbänder, Silobau und Montagen etc.

Im Bereich der Fördertechnik für Schüttgüter, blicken wir, bedingt durch den Mühlenbau, auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurück.

Der Umstand, dass Schüttgutförderer mittlerweile in großen Umfang als „Massenware“ angeboten werden, gab für uns den Ausschlag, uns auf kundenspezifische Lösungen zu spezialisieren.

Zudem bieten wir aber dennoch die Reparatur, den Austausch von Verschleißteilen und die Wartung bestehender Systeme an. Die Möglichkeit bei eventuellen Ausfällen diesbezüglich, schnell und kompetent zu reagieren, zeichnet uns aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.